Diskussion:Großmeister (Klingen)

Version vom 27. Dezember 2007, 13:37 Uhr von Calarathon (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Ist Jauffre nicht Tod? Wie kann er da in der derzeitigen 4Ä immer noch Grossmeister sein? --Deepfighter 10:37, 27. Dez. 2007 (CET)

Jauffre muss nicht unbedingt sterben. Bei mir hat er z.B. von bisher 5x Durchspielen 4x die Mainquest überlebt (Baurus ebenso, der sogar alle 5x). Und selbst wenn er tot ist: bis offiziell ein Nachfolger gewählt wurde (was in Oblivion nicht geschieht, sollte er sterben), gilt Jauffre theoretisch immernoch als Großmeister. -- Ricardo Diaz 10:59, 27. Dez. 2007 (CET)
Jauffre kann sterben? Er ist doch als Important gekennzeichnet, damit kann er doch nur ohnmächtig werden. --Killfetzer 11:54, 27. Dez. 2007 (CET)

ok mein Fehler, dachte nur..., alles klar hat sich geklärt =) --Deepfighter 12:10, 27. Dez. 2007 (CET)

@Kill: jep, kann er. Ab der Quest "Verteidigung von Bruma" wird der Important-Status für Jauffre und Baurus aus irgendeinem mir nicht bekanntem Grund aufgehoben. (eventuell aus dem Grund, weil sie ab dann für den weiteren Verlauf einfach nicht mehr wichtig sind)
@Deep: dann passt's ja! ^^ -- Ricardo Diaz 12:35, 27. Dez. 2007 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden