Diskussion:Guar: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(pardon, verlesen)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
==Der/das Guar==
 +
Zwar wird überwiegend ''der Guar'' gesagt, allerdings findet sich auch ''das Guar'' in Morrowind: '''Vo/i/f/tidl_if010''' [(Singt ...) 'ABC, das Guar das lief im Schnee ...'] --[[Benutzer:Krschkr|Krschkr]] ([[Benutzer Diskussion:Krschkr|Diskussion]]) 15:02, 28. Aug. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. August 2016, 15:02 Uhr

Der/das Guar

Zwar wird überwiegend der Guar gesagt, allerdings findet sich auch das Guar in Morrowind: Vo/i/f/tidl_if010 [(Singt ...) 'ABC, das Guar das lief im Schnee ...'] --Krschkr (Diskussion) 15:02, 28. Aug. 2016 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden