Diskussion:Haema Weitseher: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Ddr.Peryite verschob die Seite Diskussion:Haema Farseer nach Diskussion:Haema Weitseher)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Vielleicht könnte man auch noch anmerken, dass "Farseer" eigentlich "Weitseher[in]" bedeutet und nicht konsequent aus der EV übersetzt worden ist? --[[Benutzer:Numenorean|Numenorean]] 17:46, 1. Aug. 2012 (CEST)
 
Vielleicht könnte man auch noch anmerken, dass "Farseer" eigentlich "Weitseher[in]" bedeutet und nicht konsequent aus der EV übersetzt worden ist? --[[Benutzer:Numenorean|Numenorean]] 17:46, 1. Aug. 2012 (CEST)
 
:Nach ihnen. :)--[[Benutzer:Rapowke|Rapowke]] 17:51, 1. Aug. 2012 (CEST)
 
:Nach ihnen. :)--[[Benutzer:Rapowke|Rapowke]] 17:51, 1. Aug. 2012 (CEST)
 +
::Hätte uns wohl schon früher auffallen können, Nord haben in der DV ja meistens deutsche Nachnamen. --[[Benutzer:Angbor|Angbor]] 17:54, 1. Aug. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 4. Oktober 2018, 11:47 Uhr

Vielleicht könnte man auch noch anmerken, dass "Farseer" eigentlich "Weitseher[in]" bedeutet und nicht konsequent aus der EV übersetzt worden ist? --Numenorean 17:46, 1. Aug. 2012 (CEST)

Nach ihnen. :)--Rapowke 17:51, 1. Aug. 2012 (CEST)
Hätte uns wohl schon früher auffallen können, Nord haben in der DV ja meistens deutsche Nachnamen. --Angbor 17:54, 1. Aug. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden