Diskussion:Haus Dagoth

Version vom 12. August 2007, 16:17 Uhr von VinC (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich muss hier mal offen Kritik an demjenigen üben, der die vormalige Version des Artikels als "exzellent" dargestellt hatte, denn es fehlten nahezu alle möglichen und...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Ich muss hier mal offen Kritik an demjenigen üben, der die vormalige Version des Artikels als "exzellent" dargestellt hatte, denn es fehlten nahezu alle möglichen und unmöglichen Daten zum Haus Dagoth (insbesondere, wenn ich mir ansehe, was so an anderen Artikeln mit wesentlich größerer Informationsfülle als exzellent oder auch nicht exzellent dargestellt wurde), und die geschichtliche Darstellung war alles andere als sauber und korrekt. Ohne arrogant erscheinen zu wollen oder jemandes Gefühle verletzen zu wollen, hoffe ich, dass meine Version etwas mehr Klarheit in puncto Haus Dagoth bringt. MfG --VinC 16:17, 12. Aug. 2007 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden