Diskussion:Hrol

Werbung (Nur für Gäste)

Ist Hrol sicherlich ein Kaiserlicher? Der Name klingt eher nordisch, aber beim Überfliegen der Remanada ist mir nicht aufgefallen, dass seine Rasse genannt wird. --ddrPeryite (Diskussion) 17:31, 30. Aug. 2018 (CEST)

Seine Rasse wird nicht genannt, aber die Herkunft seines Gefolges: "allesamt Söhne und Töchter des Westens". Im Kontext des Buches stammen diese Leute aus Colovia. Später, als die Gruppe sich auflöst, wird gesagt: "und die zwei [Ritter], die in ihr Heimatland jenseits von Twil zurückkehrten, wollten nichts über Hrol sagen, und schämten sich seiner." Ich würde durchaus behaupten, dass König Hrol ein colovianischer König und somit Kaiserlicher war - davon abgesehen, dass sein Wunsch eines vereinten Cyrodiil ihn bereits kulturell zu einem wahrhaftigen Kaiserlichen machen ;) --Emilia (Diskussion) 19:18, 30. Aug. 2018 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden