Diskussion:Königreich von Dolchsturz: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
:Königreich (von) Dolchsturz, aye! Würde dennoch vorschlagen diesen Artikel direkt in [[Dolchsturz]] einzupflegen --[[Benutzer:Ddr.Peryite|ddrPeryite]] ([[Benutzer Diskussion:Ddr.Peryite|Diskussion]]) 14:11, 2. Jun. 2017 (CEST)
 
:Königreich (von) Dolchsturz, aye! Würde dennoch vorschlagen diesen Artikel direkt in [[Dolchsturz]] einzupflegen --[[Benutzer:Ddr.Peryite|ddrPeryite]] ([[Benutzer Diskussion:Ddr.Peryite|Diskussion]]) 14:11, 2. Jun. 2017 (CEST)
 +
 +
::Da würde ich ein Veto einlegen. Königreich und Stadt behandeln zwei komplett unterschiedliche Dinge. Die Geschichte könnte man versuchen etwas zu entzerren, aber sonst wüsste ich von keinen wirklichen Überschneidungen.--[[Benutzer:Deepfighter|Deepfighter]] ([[Benutzer Diskussion:Deepfighter|Diskussion]]) 15:30, 2. Jun. 2017 (CEST)

Version vom 2. Juni 2017, 15:30 Uhr

Vielen Dank für diesen Artikel :) Es hat mich schon immer interessiert bzw. verwirrt, wieso auch in der Iliac Bucht ein Daggerfall existiert. --Scharesoft 21:01, 12. Dez. 2008 (CET)

Königreich von Dolchsturz?

Ahoi, mit der neuen Übersetzung von Daggerfall - wie verhält es sich hier? Ist das hier nun das Königreich von Dolchsturz? --Emilia (Diskussion) 13:40, 2. Jun. 2017 (CEST)

Königreich (von) Dolchsturz, aye! Würde dennoch vorschlagen diesen Artikel direkt in Dolchsturz einzupflegen --ddrPeryite (Diskussion) 14:11, 2. Jun. 2017 (CEST)
Da würde ich ein Veto einlegen. Königreich und Stadt behandeln zwei komplett unterschiedliche Dinge. Die Geschichte könnte man versuchen etwas zu entzerren, aber sonst wüsste ich von keinen wirklichen Überschneidungen.--Deepfighter (Diskussion) 15:30, 2. Jun. 2017 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden