Diskussion:Kaiserpalast: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
::Yep, dafür müssen nur die Nu-mantia-Aufzeichnungen noch überholt werden. Wollte auch zuerst das Ministerium/Baar Dau machen. Aber das hier ist vorgemerkt. --[[Benutzer:Numenorean|Numenorean]] ([[Benutzer Diskussion:Numenorean|Diskussion]]) 15:58, 18. Feb. 2017 (CET)
 
::Yep, dafür müssen nur die Nu-mantia-Aufzeichnungen noch überholt werden. Wollte auch zuerst das Ministerium/Baar Dau machen. Aber das hier ist vorgemerkt. --[[Benutzer:Numenorean|Numenorean]] ([[Benutzer Diskussion:Numenorean|Diskussion]]) 15:58, 18. Feb. 2017 (CET)
 +
 +
:::Von mir aus gerne :) --[[Benutzer:Scharesoft|Scharesoft]] ([[Benutzer Diskussion:Scharesoft|Diskussion]]) 13:09, 19. Feb. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 19. Februar 2017, 13:09 Uhr

Ich überlege, ob man Kaiserpalast und Weißgoldturm nicht besser zusammenführen sollte. Vieles aus "Kaiserpalast" hier könnte dann auch in einen GP-Artikel. --Numenorean (Diskussion) 13:06, 17. Feb. 2017 (CET)

Pro.svg Pro - und wenn du schon mal dabei bist, kannst du die Infos aus den Romanen über die Ministerien und die Turmmetaphysik ergänzen --ddrPeryite (Diskussion) 16:37, 17. Feb. 2017 (CET)
Yep, dafür müssen nur die Nu-mantia-Aufzeichnungen noch überholt werden. Wollte auch zuerst das Ministerium/Baar Dau machen. Aber das hier ist vorgemerkt. --Numenorean (Diskussion) 15:58, 18. Feb. 2017 (CET)
Von mir aus gerne :) --Scharesoft (Diskussion) 13:09, 19. Feb. 2017 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden