Diskussion:Kalender

Werbung (Nur für Gäste)

Warum machen wir hieraus nicht die Kategorie:Kalender? Ich kanns iwie nicht verschieben...Weiß jemand warum? --Rapowke 00:00, 18. Mär. 2008 (CET)

Weil man niemals in eine Kategorie verschieben kann. Warum sollte hieraus erneut eine Kategorie gemacht werden? Gibt doch keine Artikel die man da eintragen könnte. --Deepfighter 07:34, 18. Mär. 2008 (CET)

Aber es existiert eben leider eine Kategorie:Kalender. Dann müsste man die Kategorie (bzw. Die Verweise darauf löschen!--Rapowke 15:49, 18. Mär. 2008 (CET)

Die Kategorie ist schon gelöscht, da kann ich nicht mehr machen. --Deepfighter 16:35, 18. Mär. 2008 (CET)
Ich bin ja auch nur dadurch darauf gestoßen. Da stehen in der Ecke Kategorien viele rote Felder.Ich kanns nichts ändern--Rapowke 16:48, 18. Mär. 2008 (CET)
Dann muessen diese Roten Felder mal rausgemacht werden und durch neue ersetzt werden. Danke dann fuer den Hinweis ;) --Deepfighter 17:42, 18. Mär. 2008 (CET)


Gemeinschaft mit den Heiligen des Geisterschwerts

Der Eintrag Gemeinschaft mit den Heiligen des Geisterschwerts passt von der Position nicht wirklich, oder? --Scharesoft 14:59, 21. Apr. 2008 (CEST)

Verlinkungen

Die Verlinkungen im Kalender sind aber falsch, oder? 1. Dezember usw.--Niko 16:59, 11. Dez. 2008 (CET)

Der Artikel ist ja auch noch nicht fertig...--Deepfighter 17:04, 11. Dez. 2008 (CET)
Sind sie falsch oder nicht? Ich würde sie gerne - fals sie falsch wären - entlinken. Nur ich will mir die ganze Arbeit nicht umsonst machen.--Niko 17:09, 11. Dez. 2008 (CET)
Lass bitter erstmal alles so wies ist ~ --Deepfighter 19:10, 11. Dez. 2008 (CET)

Andere Zeitrechnungen

Wie wäre es hier mit zumindest einer Weiterleitung auf andere Zeitrechnungen (alessianische, yokudanische, dwemerische....)? --ddrPeryite (Diskussion) 19:22, 31. Jul. 2017 (CEST)

Weitere Verlinkungen sind prima. Ist der hier beschriebene Kalender also... der moderne/kaiserliche/aldmerische Kalender?--Emilia (Diskussion) 20:53, 31. Jul. 2017 (CEST)

Aus Herdfeuer wird manchmal Herdfeuer?

Das ist doch wohl ein Tippfehler. Enes davon müsste doch Herzfeuer heissen, oder nicht? Wenn ich wüsste welches, würd ich es selbst hinein editieren.

Wurde korrigiert, danke für den Hinweis :) --Emilia (Diskussion) 23:49, 28. Jun. 2018 (CEST)
Kein Problem. Mir fällt btw. gerade noch ein, dass ich auch irgenwo schon mal Letzte Saat gelesen habe, z.B. im Kalender von einem ESO-Plugin. Ich weiß aber nicht, ob das vor oder nach Herzfeuer kam. Ich denke aber mal vor Herzfeuer - statt Herbstsaat.
Gut beobachtet! Ich hab die Eingangstabelle um alternative Namen erweitert. Möchtest du dich nicht anmelden und bei uns hier im Almanach mitmachen? Wir freuen uns immer über aufmerksame Leser und Schreiber :)--Emilia (Diskussion) 14:27, 30. Jun. 2018 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden