Diskussion:Vulkanismus

Werbung (Nur für Gäste)

Das stimmt schon so Lava, gehört einer anderen Kategorie an. Die Kategorie Begriffsklärung wird nur mit der dazugehörigen Vorlage verwendet - wir müssen nur eine passende kategorie dafür finden. siehe auch das Umkategorisierungsprojekt --Deepfighter 17:06, 6. Dez. 2008 (CET)

So, hier bin ich mit meinem Latein am Ende. Alle anderen Artikel der berühmt-berüchtigten Begriffserklärung konnte ich ein neues Zuhause in einer anderen Kategorie geben- dieser hier nicht. Kategorie:Geografie oder Kategorie:Gebiete wären da Alternativen, kann mich aber nicht entscheiden... Benötige moralische Unterstützung und einen Rat ;) --HeliosIV 14:54, 3. Aug. 2009 (UTC)

Ich denke da nehmen wir dann vorerst Gebiete. Eventuell hat ja noch jemand eine geniale Idee^^ --Scharesoft 16:25, 3. Aug. 2009 (UTC)


Brauchen wir so einen Artikel wirklich? Ich meine, niemand geht in ein Lore-Wiki, um nach "Lava" zu suchen, das gibt imo bei weitem nicht genug Tamriel-spezifisches her (im Gegensatz zu einem Artikel wie Foyada - das ist das Dunmerwort für die verschiedenen Feuerflüsse vom Roten Berg). Die Bilder könnte man gut anderswo einarbeiten und den größten Lavasee in der Molag Amur auch im Artikel dort oder im "Wusstest du?" erwähnen. --Numenorean (Diskussion) 17:33, 16. Jun. 2018 (CEST)

Ich hab die Info über den Lavasee mal in den Molag Amur-Artikel eingepflegt und ein Wusstest du aufgeschrieben (Ich bin derzeit übrigens wieder im Hauptseitenprojekt aktiv und werde bald alles einpflegen). Ach ja: ich bin in der Angelegenheit Neutral kl.png Neutral--Emilia (Diskussion) 18:02, 16. Jun. 2018 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden