Diskussion:Odahviing

Werbung (Nur für Gäste)

Ich weiß nicht ob das in die Diskussion passt, aber kann mir jemand verraten welche Funktion Odahviing hat, nachdem er sich mir angeschlossen hat? Immer wenn ich ihn rufe dauert es erstmal ewig bis er erscheint, dann fliegt er fünf mal im Kreis über mir rum und verschwindet dann wieder. Im Kampf unterstützt er mich auch nicht. Kann mir jemand sagen wozu er gut ist? --Fipsgibmirchips (Diskussion) 22:46, 23. Nov. 2013 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden