Diskussion:Provinz

Werbung (Nur für Gäste)

Ich hätte mal eine Idee die diese Seite indirekt betrifft, und zwar plane ich daran eine bessere Referenz/Nachweis über die Flächen der Provinzen zu machen, über die mich Ricardo aufmerksam gemacht hat. Zur Zeit arbeite ich an einer umfassenderen Liste die mehr Informationen enthält, da die Fläche allein sich meiner Meinung nach nicht rentiert. Meine Frage ist nun, ob man entweder diesen Artikel aus einem allgemeineren Blickwinkel, heißt nicht nur über Kaiserliche Provinzen, sondern u.a. auch über Gebiete des Aldmeri-Dominions schreibt (auch, da ja bereits eine Liste in naher Zukunft im Artikel von Ricardo veröffentlicht wird), oder ob man für jede Partei eine eigene Seite aufbaut und dort die Informationen sammelt. Wäre dann wiederum auch übersichtlicher. --Cuhlecain (Diskussion) 20:09, 29. Apr. 2014 (CEST)

Die Provinzen sind, wie's in dem Artikel auch steht, ein kaiserliches Konstrukt, daher sollte dieser Artikel hier auch weiterhin nur über die kaiserlichen Provinzen (und Gebiete) gehen, auch die ehemaligen. Zumal wir ja auch nicht wissen, wie beispielsweise der Aldmeri-Bund (wenn überhaupt) sein Territorium untergliedert (und wie diese Verwaltungseinheiten dann heißen). Sollten wir dies irgendwann einmal erfahren würde ein entsprechender eigener Artikel Sinn machen. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 21:44, 29. Apr. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden