Diskussion:Sathyr Langbach: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gerade verschoben, jetzt sehe ich, dass ESO wohl zwei verschiedene Übersetzungen hat: Einmal Langbach bei Wegesruh und ei…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gerade verschoben, jetzt sehe ich, dass ESO wohl zwei verschiedene Übersetzungen hat: Einmal Langbach bei [[Online:Wegesruh, Juwel der Bucht|Wegesruh]] und einmal Langgraben bei [[Online:Bravil, Teil 1|Bravil]]. Ich werde morgen mal schauen, ob die Namen auch in der derzeitigen Spielversion noch so stehen. --[[Benutzer:Ddr.Peryite|ddrPeryite]] ([[Benutzer Diskussion:Ddr.Peryite|Diskussion]]) 22:58, 17. Sep. 2018 (CEST)
 
Gerade verschoben, jetzt sehe ich, dass ESO wohl zwei verschiedene Übersetzungen hat: Einmal Langbach bei [[Online:Wegesruh, Juwel der Bucht|Wegesruh]] und einmal Langgraben bei [[Online:Bravil, Teil 1|Bravil]]. Ich werde morgen mal schauen, ob die Namen auch in der derzeitigen Spielversion noch so stehen. --[[Benutzer:Ddr.Peryite|ddrPeryite]] ([[Benutzer Diskussion:Ddr.Peryite|Diskussion]]) 22:58, 17. Sep. 2018 (CEST)
 +
:Ich schau heute Abend mal in die Spieldateien. Eigentlich sollte es Langbach sein (und ändere es im Spiel ggf. dazu).--[[Benutzer:Deepfighter|Deepfighter]] ([[Benutzer Diskussion:Deepfighter|Diskussion]]) 09:39, 18. Sep. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 18. September 2018, 08:39 Uhr

Gerade verschoben, jetzt sehe ich, dass ESO wohl zwei verschiedene Übersetzungen hat: Einmal Langbach bei Wegesruh und einmal Langgraben bei Bravil. Ich werde morgen mal schauen, ob die Namen auch in der derzeitigen Spielversion noch so stehen. --ddrPeryite (Diskussion) 22:58, 17. Sep. 2018 (CEST)

Ich schau heute Abend mal in die Spieldateien. Eigentlich sollte es Langbach sein (und ändere es im Spiel ggf. dazu).--Deepfighter (Diskussion) 09:39, 18. Sep. 2018 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden