Diskussion:Snorri

Werbung (Nur für Gäste)

Wie kommt man auf die Idee, dass der was mit einem real existierenden Snorri zu tun hat?--HeliosIV 22:40, 4. Jan. 2011 (UTC)

Ich nehme den Faden hier wieder auf: Pro.svg Pro für die Löschung der Trivia. "Snorri ist auch heute noch in Island ein beliebter männlicher Vorname." laut Wikipedia.--HeliosIV (Diskussion) 10:58, 16. Jun. 2015 (CEST)
Pro.svg Pro für die Löschung der Trivia --ddrPeryite (Diskussion) 23:53, 7. Okt. 2018 (CEST)
Es gibt ein paar Spuren von Snorri Sturluson in TES (auch Namen, besonders aus der Heimskringla), aber nicht hier. Pro.svg Pro --Numenorean (Diskussion) 20:54, 8. Okt. 2018 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden