Diskussion:Tiber Septim

Werbung (Nur für Gäste)

Löschung von Tiber Septim I

Ich habe den alten Artikel zu Tiber (Tiber Septim I) gelöscht und den entsprechenden Inhalt vorrübergehend hier reingetan (der Artikel wird von mir komplett übearbeitet, aber damit er nicht leer ist, lasse ich den alten Text noch quasi als "Ressource" drinnen ;)). Ich bin nämlich der Meinung, dass wir bei besonderen, einzigartigen Kaisern keine römische Eins anhängen müssen. Selbiges würde dann auch für Cuhlecain I und Antiochus I gelten. -- Ricardo Diaz 23:17, 22. Dez. 2007 (CET)

Lob

richtig edel geworden!!!Ein besseres Geschenk hättest du nicht machen können!Frohes Fest wünsch ich dir! :) --Rapowke 16:08, 24. Dez. 2007 (CET)

Danke für das Lob! Es freut mich, dass der Artikel gut ankommt. ^^ Und auch von mir ein frohes, gesegnetes Weihnachten. =) -- 16:26, 24. Dez. 2007 (CET)

Die Wolfskönigin

Welches der beiden Bücher mit dem Titel "Die Wolfskönigin" wurde denn als Literaturnachweis verwendet? --Scharesoft 20:35, 29. Jan. 2008 (CET)

War die mehrbändige Version, nicht die "Biographie der Wolfskönigin" (welcher Teil der Buchreihe genau weis ich aus dem Stegreif leider nicht mehr auwendig).-- Ricardo Diaz 21:12, 30. Jan. 2008 (CET)

Gut :) Hab dann mal den Link angepasst. --Scharesoft 21:16, 30. Jan. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden