Diskussion:Vvardenfell

Version vom 14. Dezember 2018, 19:57 Uhr von Emilia (Diskussion | Beiträge) (Links geändert)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Komplettüberarbeitung

Punkt 1 Geografie wurde von mir nun komplett überarbeitet. Weiteres folgt. --Deepfighter 15:38, 1. Jan 2007 (CET)

ahh endlich ist das Meisterwerk von dir vollendet =) --Playkid 18:18, 1. Jan 2007 (CET)


Nicht wirklich, da weiteres folgen wird ;) (Also die Verlinkungen^^) Sieht aufjedenfall gneial aus :) --Scharesoft 20:18, 1. Jan 2007 (CET)

Ok, also Lagebericht: In meiner überarbeitung fehlen noch die Punkte Infrastruktur, Politik und Geschichte, diese werden jedoch noch eine weile auf sich warten lassen da mir einfach die Zeit fehlt diese zeitaufwendigen Themen zu übersetzen bzw. zu überarbeiten. Es kommt noch jedoch erst später. Problem ist jetzt das ich noch viel verlinken muss (habs erstmal nur gepsotet um nach und nach verlinkungen zu machen), wenn ich was vergesse, dann setzt da den ein oder anderen Link noch. So hoffe ich konnte eure Erwartungen wenigstens einigermassen erfüllen...Rest kommt wie gesagt noch irgendwie in teilen...--Deepfighter 21:32, 6. Jan 2007 (CET)


Also meine Erwartungen hast du aufjedenfall übertroffen, echt genial der Artikel :) Die Verlinkungen können wir ja alle nach und nach ergänzen, daran sollte es nicht scheitern... --Scharesoft 00:41, 7. Jan 2007 (CET)

Andere Rassen

Sollen wir die drinne stehen lassen? weil die ja nicht mehr wirklich in Vvardenfell leben!zumindestens chimer und dwemer, zählen ja nicht als Bewohner? --Rapowke 22:09, 4. Feb. 2008 (CET)

Ich mach einfach mal ihr könnts ja ändern :) --Rapowke 22:39, 4. Feb. 2008 (CET)

Ueberarbeitung II

So nachdem Rapowke bisschen dran rumgepfuscht hat =P Und es bei mir zu hunderten von Anzeigefehlern kommt hier, setze ich mich mal dran und versuch den Artikel bisschen auf Niveau zu bringen, d.h. WIP nach einem Jahr sollte man wieder druebergeschaut werden so wies aussieht... --Deepfighter 07:59, 5. Feb. 2008 (CET)

Also ich habe keine Anzeigefehler. --Killfetzer 10:14, 5. Feb. 2008 (CET)
Habe ja schon alles rausgehauen was anzeigefehler verursacht hat... --Deepfighter 10:23, 5. Feb. 2008 (CET)

so wie jetzt gehts natürlich auch, ich wollte ja bloß das die inhaltsangabe nicht so ausufert! hoffe wenigstens damit ist der herr zufrieden :P --Rapowke 11:42, 5. Feb. 2008 (CET)

bin ich =P --Deepfighter 11:47, 5. Feb. 2008 (CET)
Ich hatte auch in Rapowkes Version keine Anzeigefehler... --Killfetzer 14:22, 5. Feb. 2008 (CET)
Bilder waren verschoben und das sah einfach nicht gut aus da waren meter von weissen flächen zwischen städten und dwemer ruinen etc. Darum habe ich es eben jetzt so gemacht, mir hat das so oder so nicht gefallen die regionen in die Scrollbox einzufuegen...ich hatte nur jede Stadt und so aufs inhaltsverzeichnis verlinkt, deswegen wurde das ding auch so gross, ich wollte eigentlich auch nichts an Informationsgehalt entfernen sondern einfach nur bisschen anders Anordnen und das Verzeichnis schrumpfen lassen. Ergo wollte das Rapowke ich hatte das eher als langläufiges Ziel gesehen ;) --Deepfighter 15:51, 5. Feb. 2008 (CET)

Exzellentabwahl

Ich würde für eine Abwahl des Exzellent-Prädikates stimmen.
1. Der Artikel ist unfertig. Ein unfertiger Artikel kann nicht exzellent sein, da noch nicht alles hineingearbeitet wurde was hineingehört, und somit erst zu (z.B.) 50% vollständig ist.
2. Es gab zwar einige Überarbeitungen, trotzdem ist der Artikel mehr Liste als Fließtext
zu guter Letzt: 3. Vvardenfell als solches verdient natürlich das Prädikat Exzellent, trotzdem gibt es viel zu viele Überschneidungen mit dem Artikel Morrowind.

Solange diese Mängel nicht behebt sind, stimme ich für eine Abwahl.--Niko 20:34, 10. Dez. 2008 (CET)

Nach meiner Überarbeitung wurde der Artikel relativ stark zerstückelt - eine Unterscheidung zu Morrowind wurde immer wieder versucht ist aber schon an der Überlegung gescheitert. Überschneidungen dürfen entstehen jedoch muss man sich da einfach wirklich Zeit nehmen und genau nachdenken was wo hinkommt - dies hat mir bis jetzt gefehlt. Auslagerungen müssen geschehen etc. Habe die Exzellenz mal entfernt...ist so wies ist halte ihn als Hauptautor auch selbst nicht mehr für Exzellent. --Deepfighter 21:50, 10. Dez. 2008 (CET)

Abschnitt Menschenähnliche Rassen

Dieser Abschnitt ist meiner Meinung nach inhaltlich falsch und in diesem Artikel nicht relevant. Ich würde ihn sogar löschen- frage aber vorher noch um Rat, ob dieser Abschnitt noch gebraucht wird. --HeliosIV 16:53, 7. Nov. 2009 (UTC)

Hach...Vvardenfell - mein Sorgenkind. Entfern ihn - aber an dem Artikel muss man so oder so noch einiges richten. Er ist einer unserer meistbesuchtesten Artikel. Also du kannst das gerne entfernen. Wenn man es brauchen sollte, kann man ja auch notfalls nochmal in der History nachschauen =) --Deepfighter 17:08, 7. Nov. 2009 (UTC)

Überarbeitungsmission Ostern 2010

Also meine Osterferienmission lautet, nachdem Killfetzer jetzt die Geschichte Morrowinds fertig hat, Vvardenfell endlich mal auszumisten und nur die wichtigsten Infos drin zu belassen. Eine explizite Unterscheidung von Morrowind ist wünschenswert. Und genau daran scheidert es eben viel zu oft - ich weiß nicht ganz auf was ich mich in den Artikel konzentrieren kann bzw. soll. Ich miste jetzt erstmal aus und halte euch hier auf dem laufenden...

Einleitungstext aus Spielpackung

Im Pappschuber von der ersten Ausgabe von Morrowind gab es einige Konzeptarts. Diese habe ich heute zufällig wieder mal entdeckt. abgesehen davon, dass Molag Amur zur Zeit der Gestaltung wohl noch "Great Scathes" hieß und der Masobi-See Samsi-See, habe ich auch die Schriftrolle mit der Einführung Vvardenfells vergessen gehabt. Hier der (sehr schöne) Text, wenn er verwendet werden soll:

The greatest opportunities of Vvardenfell lie in its untapped wealth, its rich mines and ancient treasures, its unexplored and unclaimd lands. And even its threats represent limitless opportunity to any bold adventurer determined engough to fight and scheme his way to distinction, earning the attention of the great lords and wizards of Morroeind.

--Killfetzer 20:40, 22. Okt. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden