Diskussion:Wegesruh

Werbung (Nur für Gäste)

Öhm, mal ne Frage... schaut mal hier: http://www.jceason.dircon.co.uk/dagger/province/wayrest.htm

Da steht, dass Wayrest eine eigene Provnz in der Iliac Bucht sei, doch was stimmt denn nun? Eine Stadt in der Provnz Hochfels oder dies hier? Vll gibts sogar zwei Wayrest? --Scharesoft 11:49, 21. Nov 2006 (CET)

Verschiebung

Paar Mal zaghaft angesprochen... Im Gegensatz zu Daggerfall sehe ich eigentlich gar keinen Anlass hier ein "Stadt" in Klammern ins Lemma zu kloppen. Wegesruh bezeichnet natürlich in erster Linie die Stadt und für das Königreich haben wir ja eine entsprechende Artikelweiche ganz oben. Gleiches gilt im Übrigen auch für sämtliche cyrodiilischen Städte und Sentinel. Ist natürlich eine Wahnsinns-Verschiebeaktion, aber das sollte einfach mal durchgezogen werden, wie ich finde. -- Crashtestgoblin (disputatio) 21:43, 3. Mai 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden