Dithis Romori

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Kalthafen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dithis Romori geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dithis Romori

Dithis Romori war ein Dunmer, der in Davons Wacht lebte. Er hatte einen Bruder namens Denthis.[1] Zusammen mit seinem Bruder wollte er 2Ä 582 ein Buch von dessen Meister Valdam Andoren stehlen, doch lief Denthis alleine mit dem Buch weg.[2]

Kurze Zeit später verwandelte Denthis seinen Bruder in eine Goblinfrau um sein magisches Talent zu zeigen. Während die Verwandlung anhielt, wurde Dithis jedoch vom Schattenseide-Stamm entführt.[1] Dithis wurde von einem Abenteurer gerettet, der den Schattenseide-Häuptling Grimmstal tötete, bevor die Verwandlung nachlies.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Romori

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden