Dominion-Wache: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 13. Juli 2020, 17:47 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Dominion-Wache geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Die Dominion-Wachen waren bewaffnete Soldaten mit schwerer Rüstung, die im gesamten Territorium des Aldmeri-Dominions stationiert waren, wo sie für die Sicherheit der Bevölkerung sowie die Wahrung von Recht und Ordnung, nötigenfalls auch mit Gewalt, sorgten. Im Falle eines minder schweren Verbrechens versuchten sie, den Straftäter lebendig zu fassen und ein der Straftat entsprechendes Kopfgeld zu verlangen. War die Sicherheit der Bevölkerung jedoch massiv gefährdet, wandten sie Gewalt an und töteten den Täter im schlimmsten Fall.[1]

Um 2Ä 582 bestand das Aldmeri-Dominion aus den Provinzen Sommersend, Valenwald und der teilweise kontrollierten Region Schnittermark in Elsweyr. So wurden zu jener Zeit überall sowohl männliche als auch weibliche Wachen des jeweils heimischen Volks eingesetzt, weshalb es in Sommersend hochelfische Wachen gab, in Valenwald Waldelfen für Sicherheit sorgten und in Elsweyr Wachen der Khajiit stationiert waren. Da die kaiserliche Provinz Cyrodiil zu dieser Zeit von allen drei Bündnissen umkämpft war, waren auch dort Dominion-Wachen zu finden, um die eingenommenen Gebiete und Ressourcen auf fremdem Grund zu beschützen und die Stellung des Dominions zu halten.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Geschehnisse in The Elder Scrolls Online
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden