Drachenverteidigungsstreitkräfte von Elsweyr

Version vom 28. Januar 2023, 21:12 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Standarte der Verteidigungsstreitkräfte Die '''Drachenverteidigungskräfte von Elswey…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Standarte der Verteidigungsstreitkräfte

Die Drachenverteidigungskräfte von Elsweyr waren ab 2Ä 582 in Elsweyr tätig, um den aus den Kolosshallen befreiten Drachen Einhalt zu gebieten.

Von Samara ins Leben gerufen, war das Ziel der Initiative, Wagemutige für den Kampf gegen die Drachen auszubilden, sie entsprechend Auszurüsten und ihnen Taktik des Kampfes näherzubringen. Neben Samara kümmerte sich der Rothwardone Taz um die Verwaltung der Ausbildung.[1]

Das Ausbildungsprogramm für Anfänger und Veteranen beinhaltete drei Prüfungen: Die Prüfung des Wissens war das Bergen einer der viele in der Schlucht von Stiche verschütteten Tafel über altes Drachenwissen, sowie optional ein Wissenstest. Bei der Prüfung der Ausdauer ging es darum, eine zuvor von einem Ausbilder platzierte Standarte aus den tiefen Verliesen Elsweyrs zu holen und so seine Kampffertigkeiten unter Beweis zu stellen. Für die dritte und letzte Prüfung, die Prüfung der Tapferkeit, musste ein Drachenherz vorgelegt werden.[2][3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hauptmann Samara
  2. Dialog mit Auszubildender Taz
  3. Teil der Quest Die Geißel der Drachen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden