Drathyn

Werbung (Nur für Gäste)

Drathyn war ein Späher im Dienste des Ebenherz-Paktes und hatte de Rang des Leutnants inne. Um 2Ä 582 war er unter den Truppen in der Kaiserstadt. Dort erhielt er von Nesh-Tan den Auftrag, mehr über den Drachen der Klingen herauszufinden. Über Wochen beobachteten seine Spurenleser sie, jedoch konnte sie häufig ihrer Beobachtung entwischen. Nur einmal trat sie direkt in den Kontakt mit Drathyns Leuten: Als Elam in ein Haus voller Dremora stolperte, griff der Drache ein, metzelte die Dremora nieder un rettete so Elams Leben[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden