Drelden Orn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drelden Orn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Drelden Orn

Drelden Ornwar um 2Ä 582 ein Bewohner von Senie. Er besaß eine Kwamamine westlich der Siedlung.

Als 2Ä 582 der Aschberg ausbrach, bekamen seine Kwama Angst und flohen.[1] Er beauftragte einen Abenteurer seine Kwama wieder zusammenzutreiben. Nachdem dieser die Kwama zurückgebracht hatte, nahm Drelden die Mine wieder in Betrieb.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Drelden Orn
  2. Teil der Quest Eine Mine im Streik
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden