Dunkeltal-Straßenhändler

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dunkeltal-Straßenhändler geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Einer der Straßenhändler

Die Dunkeltal-Straßenhändler waren in der Mitte der zweiten Ära eines der größte Handelsunternehmen für Importe und Exporte der Sommersend-Inseln. Er hatte seinen Sitz auf Auridon,[1] in der Stadt Himmelswacht.[2] Die Dunkeltal-Händer handeln unter anderem mit Tränken[3] wie Sylphen-Met.[4]

In 2Ä 582 kam Caalorne im Auftrag der Dunkeltal-Straßenhändler nach Steinfälle um einen Handelsvertrag mit dem Haus Dres, welches Interesse am Handel Kund tat, auszuhandeln.[1] Caalorne wurde jedoch von argonischen Banditen, die sich in Sheogoraths Zunge niedergelassen hatten, überfallen und konnte nur mithilfe eines Reisenden, der seine Waren von den Banditen wiederholte, seinen Weg fortsetzen.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Caalorne
  2. Zumindest sind nur dort Dunkeltal-Straßenhändler anzutreffen.
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Die Braukunst des Dunkeltals
  4. Dialog mit Dunkeltal-Straßenhändler
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden