Durel Gilveni

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Durel Gilveni geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Durel Gilveni

Durel Gilveni war ein Dunmer aus Deshaan.

Duril Gilvenil kam um 2Ä 582 angeblich aus Gramfeste und wurde von General Gavryn Redoran zur Festung Tal'Deic geholt, um ihm dort zu dienen.[1] Ein Abenteurer, der auf Ragna Sturmhangs Befehl hin das Quartier des Generals durchsuchte, fand dort das Beföderungsschreiben für Durel. Nach weiteren Nachforschungen bemerkte er, dass Duril sich seltsam verhielt[2] und sich mit Unbekannten in den Krypten unter der Feste traf.[3] So spürte der Abenteurer Durel nach.[2] In den Ruinen traf der Abenteurer auf Leidgeborene, zu denen Durel dazu gehörte. Anstatt zu kämpfen, stellte sich Durel aber und gestand die Pläne der Leidgeborenen.[4] Er erzählte, dass der General tot war und durch einen Dremora ersetzt wurde.[5] Ob der Abenteurer Durel nach dem Geständnis laufen lies oder ihn tötete, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden