Duren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Duren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Durens Leichnam

Duren (* ???, † 2Ä 582) war ein Feldwebel in der Armee des Ebenherz-Pakts.

Duren war engagiert und sein Kommando beim Küstenwachturm von Dhalmora sehr vorbildlich, sodass General Vayne Redoran ein Empfehlungsschreiben für eine Beförderung zum Zenturio schrieb.[1] Seine Aufgabe dort war, den Schiffverkehr zu beobachten und bei ungewöhnlichen Aktivitäten Meldung zu machen. Außerdem sollte das Signalfeuer immer bereit sein zum Entzünden.[2] Duren wurde bei einem Überraschungsangriff auf den Wachturm getötet, der mit dem Angriff des Dolchsturz-Bündnisses zusammenhing.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden