Duvais

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Duvais geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

General Duvais war der Anführer von Himmelsrands Streitkräften im Krieg von Bend'r-mahk 3Ä 396 - 397. Seine Truppen hielten den Osten von Drachenstern besetzt und hatten eine weitere Basis in den nahegelegenen Loth' Na-Höhlen errichtet. Der Held von Azras Kreuzung besiegte diese Truppen im Auftrag des argonischen Hammerfall-Agenten Porliss Caith und gewann Duvais einen der Schattenschlüssel ab.[1] Mit dem Tod ihres Generals war Himmelsrands Vorhaben, Kargstein dauerhaft von den Rothwardonen zu annektieren, zunächst gescheitert, obwohl der Konflikt um Drachenstern noch auf Jahre hinaus weitergeführt wurde.[2]

Der Orkhändler Olpac Trailslaig war einer von Duvais geheimen Zuträgern.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden