Duvianus Platorius: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (kat)
K (Links geändert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Spielweiche|Morrowind = Duvianus Platorius}}
 
{{Spielweiche|Morrowind = Duvianus Platorius}}
 
[[Datei:MW Duvianus Platorius.jpg|thumb|Duvianus Platorius]]
 
[[Datei:MW Duvianus Platorius.jpg|thumb|Duvianus Platorius]]
'''Duvianus Platorius''' war ein [[Kaiservolk|kaiserlicher]] [[Agent]] und [[Aktuar (Zensus- und Steueramt)|Aktuar]] des [[Zensus- und Steueramt]]es auf [[Vvardenfell]]. Zudem trainierte er Personen in [[Wortgewandheit]], [[Leichte Rüstung]] und [[Schleichen]]. Er agierte auf der [[Hl.-Olms-Wohninsel]] in [[Vivec (Stadt)|Vivec]] als Steuereintreiber, bevor er sich dann auf das Festland von [[:Kategorie:Morrowind (Provinz)|Morrowind]] absetzte.  
+
'''Duvianus Platorius''' war ein [[Kaiservolk|kaiserlicher]] [[Agent]] und [[Aktuar (Zensus- und Steueramt)|Aktuar]] des [[Zensus- und Steueramt]]es auf [[Vvardenfell]]. Zudem trainierte er Personen in [[Wortgewandheit]], [[Leichte Rüstung]] und [[Schleichen]]. Er agierte auf der [[Hl.-Olms-Wohninsel]] in [[Vivec (Stadt)|Vivec]] als Steuereintreiber, bevor er sich dann auf das Festland von [[Morrowind]] absetzte.  
  
 
== Addhiranirr ==
 
== Addhiranirr ==
Zeile 13: Zeile 13:
 
{{Zitat|Ich verstehe. Na ja, vielleicht kann mir ein anderer aufrechter Bürger sagen, wo ich sie finde.|Duvianus Platorius}}
 
{{Zitat|Ich verstehe. Na ja, vielleicht kann mir ein anderer aufrechter Bürger sagen, wo ich sie finde.|Duvianus Platorius}}
  
Gemeinsam mit [[Addhiranirr]] machte er sich jedoch aus, Duvianus eine Lüge aufzutischen. Deswegen erzählte der [[Nerevarine]], dass die Khajiit von [[Vvardenfell]] geflohen war, und sich auf dem Festland von [[:Kategorie:Morrowind (Provinz)|Morrowind]] befände. Der enttäuschte Steuereintreiber glaubte dem Helden, und machte sich auf dem Weg zum Festland, in der Hoffnung die Khajiit dort zu finden.  
+
Gemeinsam mit [[Addhiranirr]] machte er sich jedoch aus, Duvianus eine Lüge aufzutischen. Deswegen erzählte der [[Nerevarine]], dass die Khajiit von [[Vvardenfell]] geflohen war, und sich auf dem Festland von [[Morrowind]] befände. Der enttäuschte Steuereintreiber glaubte dem Helden, und machte sich auf dem Weg zum Festland, in der Hoffnung die Khajiit dort zu finden.  
  
 
{{Zitat|Welch eine Enttäuschung. Aber habt Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt. Ich bin nur gerade selbst auf dem Weg zum Festland und vielleicht werde ich ihr dort begegnen.|Duvianus Platorius}}
 
{{Zitat|Welch eine Enttäuschung. Aber habt Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt. Ich bin nur gerade selbst auf dem Weg zum Festland und vielleicht werde ich ihr dort begegnen.|Duvianus Platorius}}

Version vom 14. Dezember 2018, 18:46 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Duvianus Platorius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Duvianus Platorius

Duvianus Platorius war ein kaiserlicher Agent und Aktuar des Zensus- und Steueramtes auf Vvardenfell. Zudem trainierte er Personen in Wortgewandheit, Leichte Rüstung und Schleichen. Er agierte auf der Hl.-Olms-Wohninsel in Vivec als Steuereintreiber, bevor er sich dann auf das Festland von Morrowind absetzte.

Addhiranirr

In der 3Ä 427 wurde der Nerevarine von Caius Cosades damit beauftragt, von den drei Informanten Huleeya, Mehra Milo und Addhiranirr Informationen zu besorgen. Doch die Khajiit weigerte sich Informationen preiszugeben, solange sich der Steuereintreiber Duvianus Platorius in Vivec rumtreibe. Dieser suchte bereits intensiv nach ihr, und befragte dazu Passanten.

Ja. Ihr Name ist Addhiranirr und sie ist eine Khajiit. Wisst Ihr, wo ich sie finden kann?

Duvianus Platorius

Doch der Nerevarine weigerte sich, Duvianus die Information über Addhiranirrs Aufenthaltsort zu geben, da dieser sie sonst verhaften hätte lassen, weil sie Mitglied der Diebesgilde war.

Ich verstehe. Na ja, vielleicht kann mir ein anderer aufrechter Bürger sagen, wo ich sie finde.

Duvianus Platorius

Gemeinsam mit Addhiranirr machte er sich jedoch aus, Duvianus eine Lüge aufzutischen. Deswegen erzählte der Nerevarine, dass die Khajiit von Vvardenfell geflohen war, und sich auf dem Festland von Morrowind befände. Der enttäuschte Steuereintreiber glaubte dem Helden, und machte sich auf dem Weg zum Festland, in der Hoffnung die Khajiit dort zu finden.

Welch eine Enttäuschung. Aber habt Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt. Ich bin nur gerade selbst auf dem Weg zum Festland und vielleicht werde ich ihr dort begegnen.

Duvianus Platorius
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden