Dyus von Mytheria

Version vom 16. Januar 2020, 16:59 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (kat)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Fehlende Referenzen; Interview
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dyus von Mytheria geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dyus von Mytheria

Dyus von Mytheria war der Kammerherr des Daedra-Fürsten Jyggalag sowie Bibliothekar in der großen Bibliothek des Jyggalag, die sich um 3Ä 433 im Messerspitz-Schlund befand.

Sheogorath ließ die Bibliothek von Jyggalag zerstören, verschonte aber Dyus, welchen er mit einem Fluch belegte, der es ihm verbot zu sterben. Seitdem ist Dyus als letztes Überbleibsel der einstmals imposanten Bibliothek in einem versiegeltem Raum eingeschlossen und hütet dort das übrige Wissen der Bibliothek.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden