Eiserne-Klauen: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Eiserne-Klauen}} Eiserne-Klauen '''Eiserne-Klauen''' war ein Argonier, der um 2Ä 582 in…“)
 
K
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''Eiserne-Klauen''' war ein [[Argonier]], der um [[2Ä 582]] in [[Bal Foyen]] lebte.  
 
'''Eiserne-Klauen''' war ein [[Argonier]], der um [[2Ä 582]] in [[Bal Foyen]] lebte.  
  
Als das [[Dolchsturz-Bündnis]] unter Führung General [[Serien]]s [[Angriff auf Bal Foyen|angriff]], hatte er die Idee die dortigen [[Netch]] als Abwehr zu benutzen. Dazu schmierte er sterile Netcheier mit einem Angstsekret der Kühe und Kälber ein und erschuf damit ein Mittel, das notgedrungen den Zorn der Netchbullen wecken musste.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Eiserne-Klauen}}''</ref> Dann wies er einen Abenteurer an, um diese Waffe zu testen, diese Eier auf Soldaten des Bündnisses zu werfen. Dieser fand heraus, dass die Waffe wie geplant funktionierte und berichtete Eiserne-Klauen dies.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Unorthodoxe Taktiken}}'</ref>
+
Als das [[Dolchsturz-Bündnis]] unter Führung General [[Serien]]s [[Angriff auf Bal Foyen|angriff]], hatte er die Idee die dortigen [[Netch]] als Abwehr zu benutzen. Dazu schmierte er sterile Netcheier mit einem Angstsekret der Kühe und Kälber ein und erschuf damit ein Mittel, das notgedrungen den Zorn der Netchbullen wecken musste.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Eiserne-Klauen}}''</ref> Dann wies er einen Abenteurer an, um diese Waffe zu testen, diese Eier auf Soldaten des Bündnisses zu werfen. Dieser fand heraus, dass die Waffe wie geplant funktionierte und berichtete Eiserne-Klauen dies.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Unorthodoxe Taktiken}}''</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Argonier]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Argonier]]

Aktuelle Version vom 16. August 2018, 12:29 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Eiserne-Klauen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eiserne-Klauen

Eiserne-Klauen war ein Argonier, der um 2Ä 582 in Bal Foyen lebte.

Als das Dolchsturz-Bündnis unter Führung General Seriens angriff, hatte er die Idee die dortigen Netch als Abwehr zu benutzen. Dazu schmierte er sterile Netcheier mit einem Angstsekret der Kühe und Kälber ein und erschuf damit ein Mittel, das notgedrungen den Zorn der Netchbullen wecken musste.[1] Dann wies er einen Abenteurer an, um diese Waffe zu testen, diese Eier auf Soldaten des Bündnisses zu werfen. Dieser fand heraus, dass die Waffe wie geplant funktionierte und berichtete Eiserne-Klauen dies.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Eiserne-Klauen
  2. Teil der Quest Unorthodoxe Taktiken
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden