Eisklinge des Monarchen

Werbung (Nur für Gäste)
Eisklinge des Monarchen
Eisklinge des Monarchen.JPG
Waffentyp zweihändige Langwaffe
Schaden 5-50 / 4-40 / 3-30
(Schlag/Hieb/Stoß)
Geschwindigkeit 1,25
Reichweite 1
Gewicht 60 GE
Haltbarkeit 6000
Wert 95000 Draken
Verzauberungspunkte 60
Die Eisklinge des Monarchen ist im Besitz von dem Hexer Llaren Terano. Diese mächtige zweihändige Langwaffe hat einen Wert von 95000 Draken und wurde mit einem Eiszauber belegt. Als letztes war ein Mitglied des Kaiserlichen Kultes, Adusamsi Assurnarairan, der legendären Waffe auf der Spur. Ihr Weg führte sie in die Dunmer Festung Rotheran, wo sie spurlos verschwand. Erst als eine Vision das Orakel Lalatia Varian erreichte, konnte sie und die Eisklinge des Monarchen gefunden und gerettet werden. Anscheinend ist sie im Besitz des Nerevarine aber heute könnte sie sich auch wieder im Besitz des Kaiserlichen Kultes befinden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden