Eislef Frostmond

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eislef Frostmond geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eislef Frostmond

Eislef Frostmond (* ???; † 2Ä 582) war ein nordischer Bauer aus Rift. Zusammen mit seiner Gattin Frirhild und seiner Tochter Raerana das Frostmond-Gehöft südlich von Riften.

Eislef verkaufte seine Erzeugnisse bei Bar-Neeus in der Stadt, fühlte sich jedoch bei den niedrigen Verdiensten übers Ohr gehauen. Eines Tages stellte er Hramdin Immerlach als Feldarbeiter ein und sah ihn gar als potentiellen Gefährten seiner Tochter. Den Dunmer Rilyn Uvani, der auf Raerana stand, mochte er überhaupt nicht.[1] Eislef schlug seine Tochter gar, wenn sie sich mit dem Elfen traf.[2]

In 2Ä 582 ermordete Rilyn Eislef, Frirhild und Hramdin,[3] als Raerana auf dem Markt von Riften unterwegs war.[4] Die Toten wurden später auf dem Familienhof bestattet.[5]

Familie

Hauptartikel: Familie Frostmond

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden