Elynisi Arthalen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Elynisi Arthalen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Elynisi Arthalen

Elynisi Arthalen war eine Dunmer, die in Selfora lebte. Sie war die Tochter von Tidyn und Orara Arthalen und damit Schwester von Rilen Arthalen.[1]

Als sich in 2Ä 582 die Ältesten der Siedlung in ihrer Mitte versammelten und eine magische Explosion entstand, wollte Elynisi zum Gasthaus fliehen, wurde jedoch auf dem Weg verletzt.[2] Ein Abenteurer, der sie am Stadtrand fand, eskortierte sie daraufhin zum Gasthaus, wo sich die anderen Überlebenden unter Meldras Aren versammelt hatten. Dann zog der Abenteurer aus, um nach weiteren Überlebenden zu suchen.[3] Er rettete Elynisis Mutter und Bruder, die von magischen Flammen umschlossen wurden, ehe Elynisi ihn losschickte, ihren Vater zu suchen. Im Rathasu fand dieser Tidyns Leiche, doch half sein Geist dabei, Urili Vox' Fluch über die Siedlung zu brechen.[4] Obwohl das Dorf gerettet war, war Elynisi vom Tod ihres Vaters erschüttert.[1]

Familie

Hauptartikel: Familie Arthalen

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Elynisi Arthalen
  2. Dialog mit Elynisi Arthalen
  3. Teil der Quest Ruhelose Geister
  4. Teil der Quest Rettung und Rache
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden