Emeesh Giftzunge: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Emeesh Giftzunge''' war ein Kriegsfürst aus der Wüste Alik'r. Als Emeesh eines Tages hörte, dass die Stadt Bergama von Krankh…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Emeesh Giftzunge''' war ein Kriegsfürst aus der [[Alik'r-Wüste|Wüste Alik'r]]. Als Emeesh eines Tages hörte, dass die [[Stadt]] [[Bergama]] von [[Krankheit]] geschwächt war, plante er sie zu plündern. In der Nacht zog er mit seinen Mannen Richtung Stadt, doch [[Zoreh|Zoreh die Hartnäckige]], die trotz ihrer Krankheit als einzige Wache hielt, schaffte es die Signalfeuer der Stadt zu entzünden und die wache zusammenzutrommeln um die Angreifer zurückzuschlagen. Der Sieg über Emeesh Giftzunge und Zorehs Opfer wird seitdem im [[Signalfeuersprint]] gefeiert.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Aubatha}}''</ref>
+
'''Emeesh Giftzunge''' war ein Kriegsfürst aus der [[Alik'r-Wüste|Wüste Alik'r]]. Als Emeesh eines Tages hörte, dass die [[Stadt]] [[Bergama]] von [[Krankheit]] geschwächt war, plante er sie zu plündern. In der Nacht zog er mit seinen Mannen Richtung Stadt, doch [[Zoreh|Zoreh die Hartnäckige]], die trotz ihrer Krankheit als einzige Wache hielt, schaffte es die Signalfeuer der Stadt zu entzünden und die Wache zusammenzutrommeln, um die Angreifer zurückzuschlagen. Der Sieg über Emeesh Giftzunge und Zorehs Opfer wird seitdem im [[Signalfeuersprint]] gefeiert.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Aubatha}}''</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Rothwardonen]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Rothwardonen]]

Version vom 6. August 2019, 20:32 Uhr

Emeesh Giftzunge war ein Kriegsfürst aus der Wüste Alik'r. Als Emeesh eines Tages hörte, dass die Stadt Bergama von Krankheit geschwächt war, plante er sie zu plündern. In der Nacht zog er mit seinen Mannen Richtung Stadt, doch Zoreh die Hartnäckige, die trotz ihrer Krankheit als einzige Wache hielt, schaffte es die Signalfeuer der Stadt zu entzünden und die Wache zusammenzutrommeln, um die Angreifer zurückzuschlagen. Der Sieg über Emeesh Giftzunge und Zorehs Opfer wird seitdem im Signalfeuersprint gefeiert.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Aubatha
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden