Endusal

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Entspricht nicht dem allg. Schema; Informationen fehlen
Endusal

Endusal befindet sich in der Region des Roten Berges innerhalb der durch den Geisterwall umschlossenen Zone. Die ursprüngliche Bezeichnung der Ruine ist in unserer Zeit nicht bekannt. Ihren heutigen Namen hat sie von Dagoth Endus, einem Aschevampir, der sich dort zusammen mit zwei anderen Mitgliedern des sechsten Hauses, dem Erleuchteten Schläfer Goral und dem Aschenghul Mendras, häuslich eingerichtet hatte.

Die Ruine scheint allerdings einst zu den wichtigeren Orten der Dwemer zu gehört zu haben, zumindestens für Kagrenac, ihren obersten Lautarchitekten, war sie offensichtlich von Bedeutung. Man bezeichnet die Anlage auch als Kagrenacs Arbeitszimmer und das wird sicher nicht ganz ohne Grund so sein.

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden