Enthis Hlan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Enthis Hlan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Enthis Hlan

Enthis Hlan war ein dunmerischer Händler aus Nimalten, der eine Rivalität mit Turil Darothren pflegte. Enthis arme Familie lebte in Steinfälle und litt angeblich Hunger.[1]

Enthis wurde im Auftrag von Turil von der Banditin Chuna überfallen. Er erzählte den Wachen den Vorfall, doch wollten diese Turils Verstrickung nicht glauben.[1] So schickte der Dunmer einen Abenteurer los, um die gestohlene Seide von den Banditen wiederzuholen. Der Abenteurer konfrontierte Turil und zog dann los zu Grethels Vigil, um die seide wiederzuholen.[2] Der Abenteurer erfuhr dabei, dass die beiden Dunmer sich die Banditen gegenseitig aufgehetzt hatten.[1][3][2] Es ist nicht bekannt, wem der beiden Dunmer er die Seide brachte, oder ob er sie gar verbrannt, um den Händlern etwas auszuwischen.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Enthis Hlan
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Ein Geschäftsangebot
  3. Dialog mit Turil Darothren
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden