Erinel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Erinel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Erinel

Erinel war eine Bosmer, die um 2Ä 582 in Marbruk lebte.

Erinel hatte sich mit dem Altmer Laurosse verlobt, worauf die anderen Altmer nicht sonderlich erfreut reagierten.[1]

In 2Ä 582 wurde Erinel in einem bosmerischen Trauerkrieg der Falinesti-Gläubigen entführt. Sie haderte damit, ob sie das Schicksal über sich ergehen lassen sollte.[2] Laurosse warb zwei Orks an und suchte seine Verlobte.[1] Am Ende war es ein Abenteurer, der Erinel gefesselt am Steinturmtal fand.[3] Es ist nicht bekannt, ob er Erinel überredete zu Laurosse zurückzukehren oder sie sich ihrem Schicksal ergab und nach Tradition des Trauerkriegs ihre neue Rolle wahrnahm.[4]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Laurosse
  2. Dialog mit Erinel
  3. Teil der Quest Die Klage um die Verlorene
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden