Errandil: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Spielweiche|Oblivion = Errandil}}
 
{{Spielweiche|Oblivion = Errandil}}
 
[[Datei:OBL Errandil.jpg|thumb|Errandil]]
 
[[Datei:OBL Errandil.jpg|thumb|Errandil]]
'''Errandil''' war ein [[Altmer]] und [[lebender Heiliger]] [[Arkay|Arkays]]. Man fand ihn im Jahre [[3Ä 433]] in der [[Große Kapelle von Arkay|Großen Kapelle von Arkay]] in [[Cheydinhal (Stadt)|Cheydinhal]].  
+
'''Errandil''' war ein [[Altmer]] und selbsternannter [[lebender Heiliger]] [[Arkay|Arkays]]. Man fand ihn im Jahre [[3Ä 433]] in der [[Große Kapelle von Arkay|Großen Kapelle von Arkay]] in [[Cheydinhal (Stadt)|Cheydinhal]].  Er ist dafür bekannt sich selbst mit einer Geißel zu keisten und nackt in den Straßen umherzuwandeln. Die Bürger hatten eine starke Abneigung ihm gegenüber. Er beschwerte sich stets über seine "kümmerliche Ausstattung" und die Tatsache, dass er an einer chronischen Erektionsschwäche litt. Sein Penis ist laut Aussage des männlichen Prostituierten [[Esbern]] von so geringer Größe, dass man ihn kaum greifen könne. Er selbst gibt an nie aktiven Analsex gehabt zu haben und Frauen zu bevorzugen. Er soll aber häufig männliche Stripper bezahlen damit sie nackt auf seinem Esstisch tanzen und ihm ins Gesicht ejakulieren. Er soll eine Faszination für männliche Ani haben.
 +
 
 +
Er hatte eine Liebschaft mit dem [[Benutzer:Ricardo Diaz|Administrator Ricardo Diaz]] gehabt. Beide sollen sehr exzessiven Sex gehabt haben, bei dem zahlreiche Dildos und Penisnietengürtel zur Anwendung gekommen sein sollen.
  
 
Errandil war ein eifriger Verfechter der Politik [[Hannibal Traven|Hannibal Tranens]], was dessen Bekämpfung der [[Totenbeschwörung]] angeht.
 
Errandil war ein eifriger Verfechter der Politik [[Hannibal Traven|Hannibal Tranens]], was dessen Bekämpfung der [[Totenbeschwörung]] angeht.
  
 
[[Kategorie: Personen]] [[Kategorie: Männer]] [[Kategorie: Altmer]]
 
[[Kategorie: Personen]] [[Kategorie: Männer]] [[Kategorie: Altmer]]

Version vom 7. Juli 2019, 17:58 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Errandil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Errandil

Errandil war ein Altmer und selbsternannter lebender Heiliger Arkays. Man fand ihn im Jahre 3Ä 433 in der Großen Kapelle von Arkay in Cheydinhal. Er ist dafür bekannt sich selbst mit einer Geißel zu keisten und nackt in den Straßen umherzuwandeln. Die Bürger hatten eine starke Abneigung ihm gegenüber. Er beschwerte sich stets über seine "kümmerliche Ausstattung" und die Tatsache, dass er an einer chronischen Erektionsschwäche litt. Sein Penis ist laut Aussage des männlichen Prostituierten Esbern von so geringer Größe, dass man ihn kaum greifen könne. Er selbst gibt an nie aktiven Analsex gehabt zu haben und Frauen zu bevorzugen. Er soll aber häufig männliche Stripper bezahlen damit sie nackt auf seinem Esstisch tanzen und ihm ins Gesicht ejakulieren. Er soll eine Faszination für männliche Ani haben.

Er hatte eine Liebschaft mit dem Administrator Ricardo Diaz gehabt. Beide sollen sehr exzessiven Sex gehabt haben, bei dem zahlreiche Dildos und Penisnietengürtel zur Anwendung gekommen sein sollen.

Errandil war ein eifriger Verfechter der Politik Hannibal Tranens, was dessen Bekämpfung der Totenbeschwörung angeht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden