Esqoo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Esqoo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Esqoo

Esqoo war ein Argonier, der 2Ä 582 mit Steine-über-Wasser in einem Haus in Dhalmora wohnte. Er war ein Guarhirte und sah seine Herde, bestehend aus den Guars Callie, Dollie, Lillie, Doddie, Corkie, Rollie und Blasse-Haut, als seine Familie an.[1] Er lies sich Guar-Lockpfeifen herstellen, um seine Guar zu rufen, falls sie verloren gingen.[2] Esqoo galt als Scherzbold und erzählte so etwa dem jungen Jorrixel, dass man regelmäßig die Klauen der Guar schneiden müsse.[3] In 2Ä 582, als der Angriff auf Bal Foyen erfolgte, verschreckten seltsame Geräusche auf den Feldern seine Guar und einige liefen davon. Ein Reisender bot seine Hilfe an und lockte die Guar mithilfe von Stinkkraut zurück ins Dorf.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden