Esqoo: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Esqoo}} Esqoo '''Esqoo''' war ein Argonier, der 2Ä 582 mit Stein-übers-Wasser in einem Haus…“)
 
K (ref angepasst)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Spielweiche|Online = Esqoo}}
 
{{Spielweiche|Online = Esqoo}}
 
[[Datei:ESO Esqoo.jpg|thumb|Esqoo]]
 
[[Datei:ESO Esqoo.jpg|thumb|Esqoo]]
'''Esqoo''' war ein [[Argonier]], der [[2Ä 582]] mit [[Stein-übers-Wasser]] in einem Haus in [[Dhalmora]] wohnte. Er war ein [[Guar]]hirt und sah seine Herde, bestehend aus den Guars [[Callie]], [[Dollie]],  [[Lillie]], [[Doddie]], [[Corkie]], [[Rollie]] und [[Blasse-Haut]], als seine Familie an.<ref>Dialog mit {{ESO|Esqoo}}</ref> Er lies sich Guar-Lockpfeifen herstellen, um seine Guar zu rufen, falls sie verloren gingen.<ref>Beschreibung des {{ESO|Diebesgut}}s ''Guar-Lockpfeife''</ref> Esquoo galt als Scherzbold und erzählte so etwa dem jungen [[Jorrixel]], dass man regelmäßig die Klauen der Guar schneiden müsse.<ref>''{{ESO|Aus dem Archiv der Gelehrten#Morrowinds Fauna, Teil 1|Aus dem Archiv der Gelehrten, Morrowinds Fauna, Teil 1}}</ref> In [[2Ä 582]], als der [[Angriff auf Bal Foyen]] erfolgte, verschreckten seltsame Geräusche auf den Feldern seine Guar und einige liefen davon. Ein Reisender bot seine Hilfe an und lockte die Guar mithilfe von [[Stinkkraut]] zurück ins Dorf.<ref>Teil der Quest {{ESO|Familiensuche}}</ref>
+
'''Esqoo''' war ein [[Argonier]], der [[2Ä 582]] mit [[Stein-übers-Wasser]] in einem Haus in [[Dhalmora]] wohnte. Er war ein [[Guar]]hirt und sah seine Herde, bestehend aus den Guars [[Callie]], [[Dollie]],  [[Lillie]], [[Doddie]], [[Corkie]], [[Rollie]] und [[Blasse-Haut]], als seine Familie an.<ref>Dialog mit {{ESO|Esqoo}}</ref> Er lies sich Guar-Lockpfeifen herstellen, um seine Guar zu rufen, falls sie verloren gingen.<ref>Beschreibung von ''{{ESO|Guar-Lockpfeife}}''</ref> Esquoo galt als Scherzbold und erzählte so etwa dem jungen [[Jorrixel]], dass man regelmäßig die Klauen der Guar schneiden müsse.<ref>''{{ESO|Aus dem Archiv der Gelehrten#Morrowinds Fauna, Teil 1|Aus dem Archiv der Gelehrten, Morrowinds Fauna, Teil 1}}</ref> In [[2Ä 582]], als der [[Angriff auf Bal Foyen]] erfolgte, verschreckten seltsame Geräusche auf den Feldern seine Guar und einige liefen davon. Ein Reisender bot seine Hilfe an und lockte die Guar mithilfe von [[Stinkkraut]] zurück ins Dorf.<ref>Teil der Quest {{ESO|Familiensuche}}</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Argonier]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Argonier]]

Version vom 14. Dezember 2018, 14:58 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Esqoo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Esqoo

Esqoo war ein Argonier, der 2Ä 582 mit Stein-übers-Wasser in einem Haus in Dhalmora wohnte. Er war ein Guarhirt und sah seine Herde, bestehend aus den Guars Callie, Dollie, Lillie, Doddie, Corkie, Rollie und Blasse-Haut, als seine Familie an.[1] Er lies sich Guar-Lockpfeifen herstellen, um seine Guar zu rufen, falls sie verloren gingen.[2] Esquoo galt als Scherzbold und erzählte so etwa dem jungen Jorrixel, dass man regelmäßig die Klauen der Guar schneiden müsse.[3] In 2Ä 582, als der Angriff auf Bal Foyen erfolgte, verschreckten seltsame Geräusche auf den Feldern seine Guar und einige liefen davon. Ein Reisender bot seine Hilfe an und lockte die Guar mithilfe von Stinkkraut zurück ins Dorf.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden