Evis Marys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Evis Marys geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Evis Marys

Der Dunmer Evis Marys lebte um 2Ä 582 in Narsis und war mit Dala Marys verheiratet. Seine eigene Frau bezeichnet ihn als faulen Säufer, der sich ständig von Anderen Geld leiht.[1] Zudem war er Lehrling des Schmieds Seron Denelu.[2]

In 2Ä 582 brachte Evis eine Lieferung von Kisten mit Phiolen voller Llodos-Seuche nach Narsis. Er lieferte sie jedoch, obwohl Anila ihn den genauen Lieferort gesagt hatte,[3] an den falschen Ort in der Stadt,[4] nämlich zur Schmiede seines Meisters Seron.[2] Um diesen Fehler kümmerte er sich jedoch schnellstmöglich,[5] indem er des Nachts die Kisten in der Schmiede aufbrach und sie leer räumte.[2]

Kurz darauf wollte Dala wegen der sich nähernden Llodos-Seuche aus Narsis verschwinden und nach Gramfeste ziehen.[1] Während sie den Wagen vorbereitete, verschwand Evis. Obwohl Dala annahm, er würde wieder in einem fremden Haus seinen Rausch ausschlafen, bat sie einen Fremden, nach ihm zu suchen. Er fand Dalas Mann schließlich in Varlas Haus, wo Naryu Virian ihn verhörte.[6] Diese hatte wohl herausgefunden, dass Evis eine Lieferung mit Llodos-Seuche nach Narsis gebracht hatte.[7] Diese Information leitete der Fremde an Ratsherr Ralden weiter.[6] Da Evis und Dala kurz darauf verschwanden, ist es möglich, dass sie sich kurz darauf auf die Reise nach Gramfeste machten.

Familie

Hauptartikel: Familie Marys

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Dala Marys
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Seron Denelu
  3. Dialog mit Anila
  4. Brief an Evis Marys
  5. Dialog mit Evis Marys
  6. 6,0 6,1 Teil der Quest Zum eigenen Schutz
  7. Dialog mit Naryu Virian
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden