Eydvi Eisenkessel

Version vom 29. März 2020, 17:21 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Eydvi Eisenkessel}} Eydvi Eisenkessel '''Eydvi Eisenkessel''' war eine Minenarbeiterin aus…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eydvi Eisenkessel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eydvi Eisenkessel

Eydvi Eisenkessel war eine Minenarbeiterin aus Schlammbaum. Sie war mit Hodmar Eisenkessel verheiratet.[1]

Als Surii Dreth begann Goblins als Minenarbeiter für ihre Mine zu nutzen, hielt Eydvi das für eine schlechte Idee.[1] Als in 2Ä 582 die Goblins schließlich die Mine übernahmen und "in den Streik traten", wurden Eydvi und andere Arbeiter in der Mine eingesperrt.[2] Da Eydvi keine Waffe zur Hand hatte, um sich gegen die Goblins zu verteidigen, musste sie sich verstecken und auf Hilfe warten.[1] Hilfe kam schließlich in Form eines Abenteurers, der im Auftrag von Surii in die Mine geschickt wurde, um die Arbeiter zu retten.[3] Nachdem Eydvi es aus der Mine herausgeschafft hatte, kam der Abenteurer erneut zu ihr und berichtete vom Tod ihres Mannes. Er überreichte ihr einen Runenstein mit seinen Namen, den er bei Hodmar gefunden hatte.[4] Eydvi schwor daraufhin Rache an den Goblins und wollte jeden einzeln töten.[1]

Familie

Hauptartikel: Familie Eisenkessel

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dialog mit Eydvi Eisenkessel
  2. Dialog mit Surii Dreth
  3. Teil der Quest Spaltung
  4. Teil der Quest Eine letzte Erinnerung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden