Fargoth

Version vom 28. Juli 2020, 19:50 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fargoth geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fargoth

Fargoth war ein bosmerischer Bürgerlicher, der im Jahre 3Ä 427 in der Stadt Seyda Neen, im Distrikt Vvardenfell, in der Provinz Morrowind in seinem Eigentumshaus, lebte. Auf seinem Bett lag eine Ausgabe des Buches Ich bin mein eigener Großvater von Gaeldol. Die Legionswachen ärgerten ihn aus boshafter Freude und[1] stahlen und versteckten seinen Ring der Heilung.[2] Er ist ein guter Freund von Arrille, dem Inhaber von Arrilles Handelshaus, der scheinbar auch sein einziger Freund ist.[3] Fargoth hat die letzten Male keine Steuern an das Kaiserreich gezahlt und sein Geld in einem hohlen Baumstumpf in einem Tümpel mitten in der Stadt versteckt.[4][5]

Als Processus Vitellius ermordet wurde, gehörte er zum Kreis der Verdächtigen, da er seine Steuern in Höhe von 111 Draken nicht entrichtete, und somit ein Tatmotiv hatte. Im Laufe der Befragungen schied er jedoch als Verdächtiger aus.[6][7]

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut dem Thema "Ring" in Morrowind: „Ich könnte schwören, einer der Wachen hat ihn. Letzte Woche, vor ihrem allwöchentlichen 'Ärgern-wir-Fargoth'-Ritual hatte ich ihn noch. Einen Heilring mit Gravur, ein Erbstück meiner Familie. Ihr habt ihn wohl nicht zufällig gesehen?
  2. Vergleiche mit der Aufgabe Nebenquests: Fargoths Ring in The Elder Scrolls III: Morrowind
  3. Laut dem Thema "Ring" in Morrowind: „Ihr habt ihn gefunden! Erstaunlich! Habt Dank, habt Dank! Ihr seid nun mein bester Freund. Ich werde es den anderen erzählen, besonders Arrille, der mein Freund ist und das Handelshaus hier führt. Geht zu ihm, er wird erfreut sein, Euch zu sehen!
  4. Vergleiche mit der Aufgabe Nebenquests: Fargoths Versteck in The Elder Scrolls III: Morrowind
  5. Laut dem Thema "etwas Gold zurückholen" in Morrowind: „Das ist richtig. Mich hat neulich beim Neun-Loch das Glück kurz verlassen und ich habe eine Menge Geld verloren. Normalerweise hätte ich genug. Wir haben immer ein paar Draken in den Taschen - die Einheimischen bezahlen für unseren ... Schutz. Aber ich weiß, dass einige mich hinhalten, besonders dieser kleine Bastard Fargoth. Die letzten Male hat er immer sehr wenig herausgerückt. Ich weiß, dass er es irgendwo hat. Ich möchte, dass Ihr Fargoths Versteck findet.
  6. Vergleiche mit der Aufgabe Nebenquests: Tod eines Steuereintreibers in The Elder Scrolls III: Morrowind
  7. Laut Steuerakte von Processus Vitellius
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden