Adventskalender

Faris Zeetl: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Faris Zeetl''' war ein Sohn von Artan Imbel. Da er ein Jahr vor Artans Hochzeit mit Gustie Karna in 1Ä 1031 geboren wurde und einen anderen Na…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Faris Zeetl''' war ein Sohn von [[Artan Imbel]]. Da er ein Jahr vor Artans Hochzeit mit [[Gustie Karna]] in [[1Ä  1031]] geboren wurde und einen anderen Nachnamen trägt, handelt es sich vermutlich nicht um ihren gemeinsamen Sohn. Faris Zeetl starb unverheiratet im Jahre [[1Ä 1101]] und wurde an einem unbekannten Ort beigesetzt.<ref>''{{OBL|Stammbaum der Familie Imbel}}''</ref>
+
'''Faris Zeetl''' war ein Sohn von [[Artan Imbel I]]. Da er ein Jahr vor Artans Hochzeit mit [[Gustie Karna]] in [[1Ä  1031]] geboren wurde und einen anderen Nachnamen trägt, handelt es sich vermutlich nicht um ihren gemeinsamen Sohn. Faris Zeetl starb unverheiratet im Jahre [[1Ä 1101]] und wurde an einem unbekannten Ort beigesetzt.<ref>''{{OBL|Stammbaum der Familie Imbel}}''</ref>
  
 
==Familie==
 
==Familie==
* [[Artan Imbel]], Vater
+
* [[Artan Imbel I]], Vater
 
* [[Faren Imbel]], Halbbruder
 
* [[Faren Imbel]], Halbbruder
 
* [[Rosten Imbel]], Großvater
 
* [[Rosten Imbel]], Großvater

Aktuelle Version vom 13. August 2019, 16:12 Uhr

Faris Zeetl war ein Sohn von Artan Imbel I. Da er ein Jahr vor Artans Hochzeit mit Gustie Karna in 1Ä 1031 geboren wurde und einen anderen Nachnamen trägt, handelt es sich vermutlich nicht um ihren gemeinsamen Sohn. Faris Zeetl starb unverheiratet im Jahre 1Ä 1101 und wurde an einem unbekannten Ort beigesetzt.[1]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden