Fasaran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fasaran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fasaran

Fasaran (auch als Linormo bekannt)[1] war ein Altmer aus Morgenrot. Seine Gattin Fara starb noch vor dem Beginn des Kriegs der Drei Banner. Nach dem Tod adressierte Fasaran sein Tagebuch an Fara.[2]

Von Mirkalinde hörte Fasaran erstmals vom Krieg in Cyrodiil. In Morgenrot bekam er nur sekundär von den Ereignissen mit, wie Ayrenn nach Auridon zurückkehte und vom Aldmeri-Dominion sprach.[2]

In 2Ä 582 wurde Morgenrot von Daedra überrannt. Die Ersten Auridon-Seesoldaten leiteten die Evakuierung, doch zählte Fasaran zu den Vermissten.[1] Im Auftrag von Hauptmann Landare zog ein Abenteurer los, um die Vermissten zu suchen.[3] Fasaran wollte das Haus nicht ohne den Ring seiner toten Gattin verlassen.[4] Der Abenteurer half bei der Suche und brachte Fasaran in Sicherheit.[3]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden