Faulfell: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Faulfell}} '''Faulfell''' war ein wilder Schwarzbär, der um das Jahr 2Ä 582 im Hain namens Selenes Netz im Süden der Sc…“)
 
K (kat)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Zusammen mit allen anderen Personen und Kreaturen, die dort hausten, griff er jeden Eindringling an, der Selenes Netz betrat. Was mit ihm geschah, ist allerdings nicht bekannt.
 
Zusammen mit allen anderen Personen und Kreaturen, die dort hausten, griff er jeden Eindringling an, der Selenes Netz betrat. Was mit ihm geschah, ist allerdings nicht bekannt.
  
[[Kategorie:Individuelle Kreaturen]]
+
[[Kategorie:Individuelle Tiere]]
 
[[Kategorie:Bären]]
 
[[Kategorie:Bären]]

Aktuelle Version vom 29. Juni 2020, 09:54 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Faulfell geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Faulfell war ein wilder Schwarzbär, der um das Jahr 2Ä 582 im Hain namens Selenes Netz im Süden der Schnittermark, Elsweyr lebte.

Zusammen mit allen anderen Personen und Kreaturen, die dort hausten, griff er jeden Eindringling an, der Selenes Netz betrat. Was mit ihm geschah, ist allerdings nicht bekannt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden