Fedris Hler: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Bild kleiner)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Unfertiger Artikel|Genauere Informationen fehlen}}
 
{{Unfertiger Artikel|Genauere Informationen fehlen}}
{{Personeninfo
+
{{Spielweiche|Morrowind = Fedris Hler}}
|Name                        = Fedris Hler
+
[[Datei:MW Fedris Hler.jpg|thumb|Fedris Hler]]
|Bild_Person                  = [[Bild:Fedris_Hler.jpg|200px]]
+
'''Fedris Hler''' war im Jahre [[3Ä 427]] [[Almalexia (Gott)|Almalexias]] Verwalter und der Anführer der [[Hände Almalexias]]. Er hielt sich im Empfangsbereich des [[Gramfeste-Tempel|Gramfeste-Tempels]] auf. Hier war er als kompetenter Mann bekannt, jemand der sogar von seinen Feinden respektiert wurde. Man munkelte, er habe eine dunkle Vergangenheit als [[Assassine]].
|Bildunterschrift            = Fedris Hler
 
|Geschlecht                  = [[männlich]]
 
|Rasse                        = [[Dunmer]]
 
|Wohnort                      = [[Gramfeste-Tempel]]
 
|Klasse                      = [[Assassine]]
 
}}
 
 
'''Fedris Hler''' ist [[Almalexia (Gott)|Almalexias]] Verwalter und der Anführer der [[Hände Almalexias]]. Er hält sich im Empfangsbereich des [[Gramfeste-Tempel|Gramfeste-Tempels]] auf. Der [[Nerevarine]] wurde bei seinem Besuch in [[Gramfeste]] von ihm im Namen [[Almalexia (Gott)|Almalexias]] mit einigen Angelegenheiten beauftragt.
 
  
Hler ist als kompetenter Mann bekannt, jemand der sogar von seinen Feinden respektiert wird. Man munkelt, er habe eine dunkle Vergangenheit als [[Assassine]].
+
Der [[Nerevarine]] wurde bei seinem Besuch in [[Gramfeste]] von ihm im Namen [[Almalexia (Gott)|Almalexias]] mit einigen Angelegenheiten beauftragt.
  
 
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Dunmer]][[Kategorie: Männer]]
 
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Dunmer]][[Kategorie: Männer]]

Version vom 20. Januar 2015, 11:12 Uhr

Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Genauere Informationen fehlen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fedris Hler geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fedris Hler

Fedris Hler war im Jahre 3Ä 427 Almalexias Verwalter und der Anführer der Hände Almalexias. Er hielt sich im Empfangsbereich des Gramfeste-Tempels auf. Hier war er als kompetenter Mann bekannt, jemand der sogar von seinen Feinden respektiert wurde. Man munkelte, er habe eine dunkle Vergangenheit als Assassine.

Der Nerevarine wurde bei seinem Besuch in Gramfeste von ihm im Namen Almalexias mit einigen Angelegenheiten beauftragt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden