Felra: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Felra}} Felra Die Kaiserliche '''Felra''' (* ???; † 2Ä 582) war eine Wurmkultistin. Felra…“)
 
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Die [[Kaiserliche]] '''Felra''' (* ???; † [[2Ä 582]]) war eine [[Wurmkultist]]in.
 
Die [[Kaiserliche]] '''Felra''' (* ???; † [[2Ä 582]]) war eine [[Wurmkultist]]in.
  
Felra und ihr Zirkel wurden um [[2Ä 582]] von [[Deskin]], einem hochrangigen Mitglied des Wurmkults, nach [[Nimmerruh]] geschickt. Jener hatte in Nimmerruh die Spur eines "Schatzes" entdeckt, die er für den Wurmkult nutzen wollte. So beauftragte er Felra, mithilfe von [[Animusgeode]]n die Macht von Nimmerruh anzuzapfen.<ref>''{{ESO|Der Schatz von Nimmerruh}}''</ref> Im [[Abstoßender Pavillon|Abstoßenden Pavillon]] nahe Nimmerruh angekommen, beschwerte sich Felra bei Deskin über die Instabilität der Animusgeoden und dass noch mehr gebraucht würden.<ref>''{{ESO|Brauche mehr Animusgeoden}}''</ref> Bei einem Angriff auf Nimmerruh, der von den Einheimischen zurückgeschlagen wurde, wurden Felra, [[Draguar]] und [[Gorag]] in den Hütten der [[Kothringi]] eingesperrt.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Häuptling Suhlak}}''</ref> Häuptling [[Suhlak]] bat einen fremden [[Abenteurer]], die gefangenen Wurmkultisten zu stellen. Da keiner der Kultisten sich ergeben wollte, wurden Felra und ihre Begleiter vom Fremden getötet.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Die Dünnen}}''</ref>
+
Felra und ihr Zirkel wurden um [[2Ä 582]] von [[Deskin]], einem hochrangigen Mitglied des Wurmkults, nach [[Nimmerruh]] geschickt. Jener hatte in Nimmerruh die Spur eines "Schatzes" entdeckt, die er für den Wurmkult nutzen wollte. So beauftragte er Felra, mithilfe von [[Animusgeode]]n die Macht von Nimmerruh anzuzapfen.<ref>''{{ESO|Der Schatz von Nimmerruh}}''</ref> Im [[Abscheulicher Pavillon|Abscheulichen Pavillon]] nahe Nimmerruh angekommen, beschwerte sich Felra bei Deskin über die Instabilität der Animusgeoden und dass noch mehr gebraucht würden.<ref>''{{ESO|Brauche mehr Animusgeoden}}''</ref> Bei einem Angriff auf Nimmerruh, der von den Einheimischen zurückgeschlagen wurde, wurden Felra, [[Draguar]] und [[Gorag]] in den Hütten der [[Kothringi]] eingesperrt.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Häuptling Suhlak}}''</ref> Häuptling [[Suhlak]] bat einen fremden [[Abenteurer]], die gefangenen Wurmkultisten zu stellen. Da keiner der Kultisten sich ergeben wollte, wurden Felra und ihre Begleiter vom Fremden getötet.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Die Dünnen}}''</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Kaiserliche]] [[Kategorie:Kultisten]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Kaiserliche]] [[Kategorie:Kultisten]]

Version vom 29. Juli 2020, 20:24 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Felra geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Felra

Die Kaiserliche Felra (* ???; † 2Ä 582) war eine Wurmkultistin.

Felra und ihr Zirkel wurden um 2Ä 582 von Deskin, einem hochrangigen Mitglied des Wurmkults, nach Nimmerruh geschickt. Jener hatte in Nimmerruh die Spur eines "Schatzes" entdeckt, die er für den Wurmkult nutzen wollte. So beauftragte er Felra, mithilfe von Animusgeoden die Macht von Nimmerruh anzuzapfen.[1] Im Abscheulichen Pavillon nahe Nimmerruh angekommen, beschwerte sich Felra bei Deskin über die Instabilität der Animusgeoden und dass noch mehr gebraucht würden.[2] Bei einem Angriff auf Nimmerruh, der von den Einheimischen zurückgeschlagen wurde, wurden Felra, Draguar und Gorag in den Hütten der Kothringi eingesperrt.[3] Häuptling Suhlak bat einen fremden Abenteurer, die gefangenen Wurmkultisten zu stellen. Da keiner der Kultisten sich ergeben wollte, wurden Felra und ihre Begleiter vom Fremden getötet.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden