Ferrum: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Kat geändert)
K (kat)
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''Ferrum''' war im Jahre [[3Ä 433]] ein Mitglied der [[Klingen]]. Er lebte im [[Wolkenherrscher-Tempel]] bei [[Bruma (Stadt)|Bruma]] und war dort unter anderem der Aufseher in der Waffenkammer im Ostflügel. In dieser trainiert er auch häufig an der dort hängenden Trainingspuppe.
 
'''Ferrum''' war im Jahre [[3Ä 433]] ein Mitglied der [[Klingen]]. Er lebte im [[Wolkenherrscher-Tempel]] bei [[Bruma (Stadt)|Bruma]] und war dort unter anderem der Aufseher in der Waffenkammer im Ostflügel. In dieser trainiert er auch häufig an der dort hängenden Trainingspuppe.
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Bretonen]]
+
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Bretonen]][[Kategorie:Klingen]]

Version vom 19. Januar 2020, 18:31 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Ferrum geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ferrum

Ferrum war im Jahre 3Ä 433 ein Mitglied der Klingen. Er lebte im Wolkenherrscher-Tempel bei Bruma und war dort unter anderem der Aufseher in der Waffenkammer im Ostflügel. In dieser trainiert er auch häufig an der dort hängenden Trainingspuppe.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden