Fervyn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fervyn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fervyn

Fervyn war ein Dunmer, der um 2Ä 582 in der Festung Tal'Deic lebte.

Fervyn wurde wie viele Einwohner der Feste von den Schildwachen des Hauses Redoran erpresst und misshandelt.[1] In 2Ä 582 bot ein Abenteurer seine Hilfe an und Fervyn schickte ihn zu dem Kommandanten der Schildwache, Taldyn, zu reden. Da dieser nichts machen konnte, ohne dabei einen Befehl von Gavryn Redoran zu widersprechen, forderte der Abenteurer die stärksten Schildwachen zum Kampf heraus, besiegte sie und brach so ihren Einfluss.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Fervyn
  2. Teil der Quest Gewalt unter Soldaten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden