Firolmoth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Firolmoth geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Firolmoth

Firolmoth war ein bosmerischer Sammler aus Eldenwurz.

Er war unsicher wegen der vielen Khajiit und Hochelfen, die mit dem Dominion nach Eldenwurz kamen. Außerdem wusste er nicht, was er nach den neuen Dominion-Regeln noch essen durfte. Mandolion klärte ihn in 2Ä 582 auf.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Firolmoth und Mandolion (Eldenwurz)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden