Fistalle

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fistalle geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fistalle

Fistalle (* ???; † 2Ä 582) war eine hochelfische Agentin der Augen der Königin, die um 2Ä 582 in ihrem Haus in Mathiisen auf Auridon, Sommersend lebte. Fistalle wurde einst von Razum-dar persönlich für die Augen der Königin angeworben.[1]

Nachdem ein Abenteurer vom Khajiit Razum-dar beauftragt worden war, in der Siedlung nach Hinweisen für eine Verwicklung des radikal-nationalistischen Schleiererbes zu suchen, machte dieser sich auf, um die Agentin Fistalle zu kontaktieren und fand sie leblos in ihrem Haus liegend vor.[2] Sie war vermutlich von den Fanatikern des Erbes ermordet worden.[1] Vor ihrem Tod war es ihr jedoch gelungen, eine verschlüsselte Notiz anzufertigen, in der sie eine Ratte mit einer Klinge verdächtigte, in das Schleiererbe verstrickt zu sein.[3] Jene Ratte entschlüsselte Razum-dar als den Meisterschmied von Mathiisen, Condalin, sodass der Abenteurer dem Verdacht nachging.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden